Top Ten | Die tollsten Adventskränze



Bald ist es soweit - die Adventzeit beginnt. Am Sonntag können wir endlich die erste Kerze am Adventskranz anzünden. Ich liebe das - durch den Duft der Tannenzweige und des Kerzenlichtes taucht die Welt in eine ruhige und friedliche Umgebung ein. Ich bekomme meinen Adventkranz heuer geschenkt, darum bin ich schon ganz gespannt und voller Vorfreude!

Meine Top-Ten dieses Monats widme ich den vielen tollen Adventskränzen-Ideen die ich entdeckt habe:



gefunden auf:  blumen-chopard.ch



gefunden auf: gopixpic.com


gefunden auf: wohnen-und-garten.de






gefunden auf: t-online.de



gefunden auf: deavita.com



gefunden auf: n-land.de



gefunden auf: blooms.de



gefunden auf: doctorplant.de



gefunden auf: deavita.com


Ich wünsche euch allen einen schönen Advent!

Liebe Grüße
Doris 

Background vector designed by Freepik

You Might Also Like

0 Kommentare