Happy New Year | Kalender 2015



Ich hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest und eine tolle Silvesterparty! Ich habe an den freien Tagen viel mit der Familie und Freunden unternommen. Da verging die Zeit wie im Flug - und plötzlich schreiben wir das Jahr 2015.

Ich habe natürlich wieder einmal verschlafen, dass ich für das neue Jahr auch einen neuen Kalender benötige. Darum musste es schnell gehen und ich habe mich im Internet auf die Suche gemacht - und ich habe auch ein paar tolle Kalender für das Jahr 2015 gefunden. Für alle Schlafmützen wie mich, hier eine Auswahl der schönsten Kalender zum Ausdrucken:


Hipster Calendar 2015 Vector Graphics

von graphicdesignjunction




Colorful Hipster Calendar 2015

von freepik




Flat Calendar 2015

von designmaz




Chalkboard Style Calendar 2015

von Vecteezy




Polygonal Calendar 2015

von freepik




2015 Vektor Calendar with Polygonal Background

von freepik


Download


Euch allen ein gutes neues Jahr!!!

Liebe Grüße
Doris 

You Might Also Like

0 Kommentare