yummy Schoko-Kokos-Muffins



Sckoko-Kokos-Muffins sind einfach immer lecker. Sie sind ganz schnell und einfach zu machen. Eigentlich ist ja Fastenzeit, aber das hätte ich sowieso noch nie geschafft - 40 Tage nichts Süßes und keine Schokolade ... ein Horror!!! So jetzt zum Rezept. Verzieren kann man die Muffins wie man will. Heute habe ich mich für Schoko und gehackte Mandeln entschieden.

Rezept pro Ei :

 (ca. 22 Stück)
  • 1 Ei 
  • 10 dag Butter
  • 10 dag Staubzucker
  • 10 dag Kokosflocken
  • 10 dag klein gehackte dunkle Schokolade
  • 10 dag Mehl
  • 2 TL Backpulver
  • 100 - 150 ml Milch
Die Muffins bei 170 °C ca.eine  halbe Stunde backen. Nach dem Auskühl dann nach belieben verzieren und es sich schmecken lassen!

Fertig!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. wow sehen die lecker aus *__*
    und hören sich jetzt auch nicht so schwer an :) werde ich auf jeden Fall ausprobieren
    Super Blog .)


    Liebe Grüße
    Sassi

    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen