Kostenlose Photoshop Aktionen mit Rahmen

Photoshop Aktionen sind wundervoll. 

Manchmal möchte ich unbedingt meine erst geschossenen Fotos bearbeiten, mir fehlt aber die Zeit dazu. In diesen Situationen liebe ich Photoshop Aktionen. Außerdem gibt es im Internet eine Fülle von kreativen und tollen vorgefertigten Aktionen.

Wie du eine Aktion anwendest: 
 Du lädst eine Aktion in der Aktionen-Palette. Falls dieses Fenster nicht geöffnet ist, klicke im Menü auf Fenster - Aktionen. Klicke dann auf den kleinen schwarzen Pfeil oben rechts. In der geöffneten Liste können verschiedene Aktionen  durchgeführt werden. "Aktionen laden" fügt der aktuellen Auswahl eine weitere Aktion hinzu. "Aktionen ersetzen" ersetzt die aktuelle Auswahl an Aktionen durch eine andere Aktion oder ein Aktionenset.

Hier folgen nun ein paar tolle kostenlose Aktionen, die alle einen Rahmen besitzen. Viel Spaß beim Bearbeiten eurer Fotos.

Polaroid Generator V1 


 Polaroid Generator V2


OldMatic Photoshop Action


Stickers and Tapes Actions



Out of Bounds Actions


Once upon a time


Old Parchmant


You Might Also Like

0 Kommentare