Nominierung

Danke Gemütshandwerk für die Nominierung für den Liebster Award. Es ist mir eine Ehre, besonders da mein Blog noch nicht lange besteht. Daher nutze ich die Gelegenheit, um mich ein bisschen besser vorzustellen.
 
1. Welches ist dein Lieblingsgericht, das du selbst zubereitest?
 Lieblingsgerichte habe ich zu viele um sie einzeln aufzuzählen :D


2. Du hast 3 Wünsche frei, womit erfüllst du sie dir?
Ein glückliches Leben in Gesundheit, mein Traumhaus und natürlich Weltfrieden :)

3. Wie verbringst du am liebsten den Sommer?

Der Sommer ist für mich immer Reisezeit. Auch wenn ich gerade Arbeiten muss, versüße ich mir die Wochenenden mit Kurztirps und Ausflügen.

4. Hast du Haustiere? Wenn ja welche?
Nein leider nicht. Als Kind wollte ich immer eine Katze, aber meine Schwester ist leider allegisch auf Tierhaare. Und jetzt in meiner kleine Wohnung möchte ich kein Tier in die paar m² einsperren.

5. Welches ist dein Lieblingsbuch? 
Nachdem ich für meine Ausbildung tausende Sachbücher gelesen habe, war es vor kurzem eine Freude wieder mal ein anderes Buch zur Unterhaltung in die Hände zu nähmen. Ich erhielt den Tipp das Buch Hinter dem Horizont links: Acht Jahre mit dem Land Rover um die Welt von Christopher Many zu lesen. Ich liebe dieses Buch - es erzählt von spannenden Erfahrungen und Begegnungen, die der Reisende in allen Teilen der Welt machte.

6. Es donnerst und blitzt, ich......
... nehme mir einen Stuhl, eine Decke und ein Glas Wein, setze mich auf meinem Balkon und genieße die Show.

7. Was macht dir beim Bloggen am meisten Spaß?
 Immer etwas neues zu recherchieren und es mit anderen zu teilen.

8. Was fordert dich beim Bloggen am Meisten?
 Am meisten fordert mich, dass ich regelmäßig poste. Da ich leider nicht jeden Tag die Zeit dazu habe.

9. Was macht dich glücklich?
Schönes Wetter,

10. Ich geh nicht ausser Haus ohne....
 ... meine Tasche. Diese beinhaltet lebenswichtige Dinge :D

11. Jetzt, da die Fragen beantwortet sind, werde ich.....
 ... ich meinen nächsten Post fertigstellen :D


Ich nominiere:
1. Katrin von  http://syflingahandmade.blogspot.co.at/
2. Andrea von http://natuerlichkreativ.blogspot.co.at/
3. Eva von http://evitacreativ.blogspot.co.at/

Meine Fragen an sie:
1. An einem regnerischen Tag mache ich ...
2. Was würdest du tun, wenn du nocheinmal 10 Jahre alt wärst?
3. Wo warst du als letztes in Urlaub?
4. Wovon träumst du?
5. Wer inspiriert dich?
6. Warum bloggst du?
7. Was ist deine Lieblingspflanze?
8. Wenn du 1.000.000 € gewinnst, was würdest du damit tun?
9. Ich hasse es, wenn ...
10. Was oder wem kannst du nicht widerstehen?
11. Was ist dein nächstes DIY-Projekt?

Ich bin schon gespannt auf eure Antworten.

Liebe Grüße Doris





You Might Also Like

0 Kommentare