Lasset die Reise beginnen

Nun endlich ist es soweit. Morgen bei Sonnenaufgang geht die große Reise los - 24 Tage, 10 Städte und 1000 Abenteuer liegen vor uns. In den nächsten vier Wochen werde ich daher keinen Blogpost erstellen. Wenn ihr aber neugierig seid, wo ich gerade bin und was ich alles erlebe, schaut doch einfach auf Instagram vorbei. Hier werde ich so oft es geht tolle Bilder posten. Nach der Reise gibt es aber natürlich ein, zwei, oder mehr umfassende Reiseberichte :D.

Damit ihr schon einen kleinen Einblick bekommt wo es hingeht, habe ich euch meine Reiseroute in eine Landkarte eingezeichnet.


Interrailreise2014


Ich wünsche euch allen ein paar entspannte Wochen, egal ob ihr auf Urlaub seid oder arbeiten müsst.
See you soon!

Liebe Grüße
Doris ♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ohh wow, wie wunderbar! Kopenhagen und Mailand sind soo wundervoll!
    & Berlin und Hamburg natürlich auch...
    Die anderen Städte kenne ich leider nicht..
    Die ganz viel Spaß & einen tollen Trip!

    Liebst,
    Anki vom bilderlabor.blogspot.de

    AntwortenLöschen