Apfelmus Dessert

Die Tage werden wärmer und wärmer - der Sommer steht vor der Tür.
Genau darum, hatte ich gestern Lust auf etwas Süßes. Meine Vorratskammer ist derzeit leider etwas leer, daher musste ich etwas improvisieren. Aber in der Not wird man ja schließlich am kreativsten. Was dabei herausgekommen ist, seht ihr hier.


Zutaten:

Apfelmus
Butterkekse
Schlagobers
Staubzucker
Zimt


So geht's:

1. Schlagobers schlagen und mit etwas Staubzucker beliebig süßen.

2. In ein Glas ca. 2 EL Apfelmus geben. Dann ca. 2 Butterkekse zerbröseln und über das Apfelmus geben. Eine Schicht Schlagobers auf die Butterkekse geben. Alle drei Schichten noch einmal ins Glas füllen.

3. Die oberste Schlagobers-Schicht mit Zimt bestreuen, servieren und genießen.


Noch einen sonnigen Tag!

Liebe Grüße
Doris 

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Mhhhmmm.... sieht sehr gut aus! Ich liebe solche geschichteten Desserts im Gläschen. Sieht klasse aus und schmeckt bestimmt toll!

    Lieber Gruß,
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach ner ganz schönen Kalorienbombe aus :D Aber gerade die sind immer so meeeega lecker! Super Rezept! :)

    Liebste Grüße
    Michelle von sweetchellesweet.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuh da bekomm ich direkt Appetit drauf! Schön erfrischend!
    ♡ Ella von http://ellawayfarer.com/

    AntwortenLöschen