Kreative Wohnideen

Da ich ja bald in meine neue Wohnung ziehe, suche ich kreative Wohnideen die preiswert sind. Besonders für kleine Wohnungen ist es wichtig, die Räume nicht mit irgendwelchen Möbeln vollzustellen. Ich möchte viele Verstaumöglichkeiten einbauen, ohne dass es überfüllt aussieht. Ich habe mich daher im Internet auf die Suche gemacht und einige tolle Ideen gefunden. Diese möchte ich natürlich mit euch teilen.

Vorraum | Flur 



platzsparende Garderobe inkl. Verstauungsmöglichkeit von sunny7.at // tolle DIY-Idee einer Garderobe © Alexander Kirk – Fotolia.com 


kleine Wohnung - viel Platz von wohnidee.wunderweib.de // beautyjunkies.de


Wohnraum 



 verschiedene Regalvariationen von hausdekoration.org // livingathome.de



Schlafzimmer 



Ein Kasten muss nicht immer nur ein Kasten sein. von innenarchitekturskizze.info



 weiße Möbeln und Spiegeln vergrößern den Raum von cooldeko.de


Büro



platzsparende Büros von roomido.com // schoener-wohnen.de



Badezimmer 




Traumbäder von hausdekoration.org


Tolle DIY Idee 



Tolle DIY-Idee, leider weiß ich nicht mehr, wo ich sie gefunden habe.

Habt ihr noch irgendwelche kreative Ideen zum Einrichten einer kleinen Wohnung?
Ich freue mich über jede Anregung :D.


Liebe Grüße
Doris ♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Liebe Doris,
    da sind ja einige sehr hübsche Ideen dabei, leicht und fröhlich und luftig und jung! Muss mal sehen, was ich wieder einmal umräumen kann.
    Hab eine feine Zeit
    Elisabeth

    AntwortenLöschen