Reisefieber



Hui, mich packt schon wieder die Reiselust. Besonders wenn ich mir solche Videos, wie dieses anschaue. Am liebsten würde ich sofort meine sieben Sacken schnappen  - und auf und davon.





Der Macher dieses Videos ist Kien Lam. Er ist Fotograf, Filmemacher und Storyteller. 2010 kündigte er seinen Job um zu reisen. Er begann Videos seiner Trips auf Youtube zu stellen. Der erste Film kam so gut an, dass er beschloss, ab jetzt nur noch zu reisen und zu fotografieren.

Der Film "Time and Again - A Journey around the World" zeigt im Schnelldurchlauf die besten Eindrücke seiner Weltreise der letzten drei Jahren. 15 Städte hat er besucht: USA, Kanada, Mexiko, England, Schottland, Deutschland, Dänemark, Vereinigte Arabische Emirate, Katar, Australien, Neuseeland, Indien, Nepal, Nicaragua und Honduras.

Auf seinem Blog "Where and Wander - Your Adventure is out here" schreibt Kien Lam über seine Erfahrungen, schöne Plätze, seine Reisen und vieles mehr. Also ich habe so jetzt so richtig Lust aufs Reisen bekommen. Beim Planen bin ich ja schon.

Weitere Infos über Kien und seine Reisen könnt ihr auf Where and Wander nachlesen.


Ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich mit dieser kleinen Reise um die Welt!


Liebe Grüße
Doris ♥

You Might Also Like

0 Kommentare