Top Ten | Küchenaccessoires


Eine Küche ohne die passenden Geräte und Accessoires ist nur halb so schön. Schließlich soll man sich auch hier beim Arbeiten wohl fühlen. In meiner Küche dreht sich alles um die Farben rot und weiß. Dementsprechend soll natürlich auch alles farblich angepasst werden. 

Mir fehlen noch einige Dinge, die jede Küche braucht. Darum hat sich schon so einiges auf meiner Wunschliste angesammelt. 

------------------------------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------------------------------

Hier habe ich die Accessoires gefunden:
10. Brotbox




Übrigens habe ich im Sommer meine Küchensessel in rote Farbe getaucht. Die sind wirklich toll geworden und ein richtiger Hingucker. Ich habe dazu auch ein DIY geschrieben - wie's geht erfährt ihr hier.


Habt ihr noch Tipps für tolle Küchenaccessoires?

Liebe Grüße
Doris ♥




You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Sehr schönen Blog hast du hier, werde das mal weiter verfolgen :)

    Liebe Grüße,
    Katharina
    www.goldensettings.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Küchenaccessoires. Meine Küche ist blau, da ist es nicht so einfach etwas schönes zu finden.
    Finde deine Blog toll!
    Schau doch mal bei mir vorbei http://glitzerkram-produkttest-and-more.blogspot.com
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Doris, das ist eine tolle Collage! Das Cookie Jar ist das allerwichtigste finde ich :) Und von so einer Küchenmaschine träume ich auch schon längere Zeit...

    liebe Grüße aus Wien,

    http://thewickedyeye.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Doris,
    ja, ich habe noch einen Tipp: Von Riess gibt es schöne Vorratsdosen wie hier
    http://bumblebee-hill.blogspot.de/2015/01/knuspermusli.html
    aber in der Farbe rot. Passend zu deinen Küchenaccessoires.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die ist ja hübsch :). Danke für den Tipp Sabine!

      Löschen