Valtentinstagsgeschenk für ihn | Freebie

 Der Valentienstag steht vor der Tür!


Ich bekomme eigentlich jedes Jahr Blumen von meinem Liebsten. Das ist toll, denn ich liebe Blumen. Aber auch leckere Pralinen sind ein wilkommenes Gesckenk. Schokolade naschen - bis ich Schokofingern und einen richtigen Schokomund habe :).

So ziemlich jede Frau darf sich am 14. Februar über eine Kleinigkeit freuen. Ich finde das ist irgendwie unfair - wie kommen denn die Mänenr dazu ... Darum habe ich dieses Jahr beschlossen, meinem Liebsten auch etwas zu schenken. Ich musste nicht einmal lange darüber nachdenken, was ich ihm woll schenken könnte. Da er ein großer Bierfreund ist und ich gerne bastle, bekommt er von mir ein aufgepimtes 6er-Tragerl (wie wir in Österreich so schön sagen).







Auch mit wenig Aufwand lässt sich ein Bier in eine romantische Hülle geben. Da man manchmal aber einfach zu wenig Zeit hat, ein individuelles Etikett zu basteln, möchte ich euch mein Valentinstagsbier-Etikett als Freebie zur Verfügung stellen.







Auf jeden Fall wünsche ich euch einen schönen Valentinstag! 
Und vergesst die lieben Männer nicht ;)

Liebe Grüße
Doris ♥

You Might Also Like

0 Kommentare