1 Bloggeburtstag


Bereits ein ganzes Jahr ist es her, seit dem ich beschlossen habe meinen Blog zu beginnen. Ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Das Bloggen ist mittlerweile ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Ich möchte mich bei allen meinen Lesern bedanken! Ihr seid es, die mich inspirieren und motivieren.

Dieses Jahr fällt der Bloggeburtstag mit Ostern zusammen. Für alle, denen es selbst so geht, habe ich einige nette Ideen gesammelt. Ostern und Geburtstage kann man auch super zusammen feiern!


Geburtstags-Osterparty | thepartydress.net



Hasenfutter | blog.hwtm.com


Etwas Pink für die Mädchen | etsy.com


Auch die Kleinen wollen feiern | pinterest.com


Für die Jungs | deavita.com

Wenn ihr mehr von meinen Inspirationsfotos sehen möchtet, schaut doch mal auf meine Pinterest Page.

Liebe Grüße
Doris ♥

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ui, ein Jahr ist dein Blog schon alt! Na dann, happy Birthday und ein paar schöne Osterfeiertage!

    Lieber Gruß,
    Miri

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Miri, dir auch schöne Ostern!

    AntwortenLöschen