4 Things To Do This Summer

Endlich ist Juli - endlich habe ich Ferien und muss "nur" arbeiten. Für einen berufsbegleitenden Studenten ist das trotzdem so etwas wie Ferien. Jetzt habe ich endlich wieder Freizeit. Um die drei Sommermonate optimal auszunutzen, habe ich natürlich schon Pläne geschmiedet. Die Zeit wird sowieso immer zu kurz. Aber wenn ich mir bestimmte Dinge vornehme und aufschreibe, dann ziehe ich diese auch durch.

Eine Freundin hat mir vor kurzem von einer tollen Idee erzählt. Sie hat letztes Jahr mit ein paar Freunden eine Summer To-Do-Liste mit 10 Aktivitäten erstellt. Auch kleine Dinge wie, einem Fremden eine Freude bereiten, konnten auf der Liste stehen. Durch das Aufschreiben, waren alle sehr motiviert. Und am Ende des Sommers hat wirklich jeder alle Punkte auf seiner Liste erfüllt. Ich finde die Idee klasse. Nächstes Jahr werde ich mit meinen Freundinnen auch eine Summer To-Do-Liste erstellen. Für dieses Jahr reichen mir aber meine 4 großen Pläne - sonst wird der Sommer eindeutig zu stressig ;).

Hier meine 4 Highlights dieses Sommers:


Entspannung am Strand - Kroatien

Entspannung am Strand
Fotos: 1, 2, 3, 4
 

Städtetrip - Rom

Städtetrip Rom
Fotos: 1, 2, 3, 4
 

 Sport – Hoch hinauf auf die Berge


Fotos: 1, 2, 3,


Musik - Festival


Fotos: 1, 2, 3, 4


Was habt ihr diesen Sommer geplant?

Liebe Grüße
Doris 

You Might Also Like

0 Kommentare