Urlaubscheckliste

Urlaubscheckliste
Foto: unsplash.com

Endlich ist es soweit - der Urlaub steht vor der Tür. Ich freue mich schon auf die frische Meerprise und aufs Entspannen. Dieses Jahr geht es wieder einmal nach Kroatien. Was ich an diesem Land liebe: die klare Farbe des Meeres, das köstliche Essen und die freundlichen Menschen.

Das Einzige, das mich am Verreisen immer stresst, ist das Packchaos am Tag vor der Abreise. Irgendwie schaffe ich es nie, alles einzupacken. Nach einer halben Stunde Autofahrt oder im Flieger fällt mir dann meistens ein, was ich alles zu Hause vergessen habe. Jedes Jahr das gleiche. Darum habe ich heuer versucht, eine Liste mit allen wichtigen Dingen für den Urlaub zu erstellen. Außerdem liebe ich solche Checklisten. Ich hoffe, dadurch schaffe es, einmal alles eingepackt zu haben.

Das Erstellen solcher Listen benötigt natürlich etwas Zeit. Um euch dies zu ersparen, könnt ihr hier meine Urlaubscheckliste downloaden.

Do-Days Urlaubscheckliste


 Schönen Urlaub euch allen!

Ich bin dann mal weg :)

Liebe Grüße
Doris 

P. S.: Auf Instagram könnt ihr ein wenig meine Urlaubserlebnissej mitverfolgen.

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Super! Ich bin noch am Urlaub planen, aber so eine Checkliste ist klasse. Habe ich sonst immer manuell gemacht und da vergisst man ja schon das ein oder andere... Also Danke für die tolle Liste und einen wunderschönen Urlaub!
    ♡ Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Checkliste hilft! Danke der Urlaub war super :)

      Löschen