DIY-Ideen: Schultüten

Der September hat begonnen und bald fängt auch wieder die Schule an. Für viele Kinder bedeutet das der erste Schultag.

Das besondere an diesem Tag war für mich damals zweifellos die Schultüte. Ein Geschenk, das man nur einmal im Leben bekommt. Eine Tüte voller Süßigkeiten und Überraschungen ist ja auch etwas Besonderes.

Meine Mama hat damals die Schultüten für mich und meine Schwester selbst gebastelt. Das machte sie für uns noch wertvoller. Für alle die ihren Kleinen auch eine tolle Schultüte für den ersten Schultag selbst basteln wollen, habe ich hier einige Ideen und Inspirationen zusammengetragen.


Das lustige Schultüten-Gesicht

Anleitung auf wunderkarten.de

Batman comes

Anleitung auf daily-pia.de

Genähte Meerjungfrau Schultüte


Piraten für die Jungs, Blumen für die Mädchen

Gefunden auf lila-lotta.blogspot.de

Achtung Monster

Gefunden auf keko-kreativ.de

 

Cool im Zebralook

Tooor!


 


Schmetterlingspracht

Gefunden auf 3überfräuleins.de

Achtung Feuer!

Anleitung auf lauffeuer-online.de

Schmetterlingszauber


Anleitung auf einfachstephie.de


Viel Spaß beim Basteln!

Liebe Grüße
Doris ♥


You Might Also Like

0 Kommentare