Schluss mit langweiligen Ordnern

Endlich hab ich es geschafft. Seit Wochen nahm ich mir vor, Ordnung in mein Büro zu bringen. Da haben sich schon dutzende Papierstapeln angesammelt. Eigentlich hasse ich es ja, wenn der ganze Papierkram überall verstreut ist und ich nichts wiederfinde. Aber sich für das Aufräumen und Sortieren zu motivieren, ist nicht wirklich einfach.

Noch dazu habe ich nur normale einfarbige Ordner zu Hause - wie langweilig. Um doch etwas Motivation in mir wachsen zu lassen, habe ich mir ein paar bunte Ordnerrücken gestaltet. Die passen außerdem perfekt zur blauen Farbe meiner Ordner.


Es ist irgendwie witzig, dass mich so etwas Banales wie Ordnerrücken fürs Aufräumen motiviert. Manchmal sind es eben die kleinen Dinge im Leben, die einen vorwärts bringen. Natürlich habe ich für euch wieder eine Vorlage zum Downloaden - vielleicht springt ja ein Funke Ordnungsmotivation zu euch über ;)



>> Download <<


Wie motiviert ihr euch zum Aufräumen, Putzen und Co?

Apropos Aufräumen - ich habe vor kurzem auch meinen Blog ein bisschen aufgeräumt. So habe ich das Design ein bisschen verändert. Was sagt ihr dazu? Ich freue mich immer über Feedback :).

Liebe Grüße
Doris ♥

You Might Also Like

0 Kommentare