Die 10 besten Pinterest Grillideen



Die letzten Tage waren ein Wahnsinn - im Süden hätte es nicht schöner und heißer sein können. So kann der Sommer von mir aus ruhig weiter gehen. Wir haben die Chance natürlich gleich genützt und unseren neuen Kugelgriller ausprobiert. Beim ersten Grillen im Jahr beginnt für mich der Sommer eigentlich erst so richtig.

Beim Grillen sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Im Prinzip kann alles auf das heiße Gitter gelegt werden. Gehen einem einmal die Rezeptideen aus, ist das auch kein Problem. Auf Pinterest zum Beispiel gibt es wahnsinnig viele tolle Inspirationen zu den verschiedensten Themen. Hier wird man bestimmt fündig. Auch ich habe nach ein paar Grillinspirationen auf Pinterest gesucht. Hier die besten 10 Ideen, die ich gefunden habe.


 

Proscioutto Spargel



Gegrillter Blumenzwiebel 




JAMIE OLIVER'S Ofenkartoffel



Kohlsprossen-Speck-Spieß



Grillpaprika mit Speck und Frischkäse



Balsamico Steak Rollen 



Käsebrot



Kartoffelspieß mit Speck



Gegrillte Steak-Schnecke



Gegrillte Käsepommes



Was sind eure besonderen Grillrezepte?

Dann ran an den Griller!

Liebe Grüße
Doris

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Doris,

    da sind tolle Ideen dabei! Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich davon am liebsten ausprobieren möchte. Vielleicht die Grillpaprika? Oder doch den Spargel im Speckmantel?

    Ich muss zugeben, dass ich beim Grillen bisher wenig kreativ war. Fleisch und Wurst vom Metzger, dazu ein paar Salate, Saucen und Baguette sind bei uns die Regel.

    Kürzliche haben wir Burger gegrillt mit selbstgebackenen Burgerbrötchen. Das war auch richtig, richtig gut!

    Ich freue mich auf eine laaange Grillsaison mit vielen neuen Rezepten.

    Lieber Gruß,
    Miri

    AntwortenLöschen